Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

 
RH-Hawk Menü

Im Menü von RH-Hawk werden neben den Standardmenüpunkten

auch alle anderen Menüpunkte und Programme, welche für Ihre Installation verfügbar sind, angezeigt. Das Menü passt sich automatisch an die Berechtigungen des angemeldeten Benutzers im aktuellen Mandanten an, daher kann das Menü je nach Benutzer, Mandant und aktuellen Rechten unterschiedlich sein. Die oben genannten Standard Menüpunkte sind aber auf jeden Fall vorhanden. Eventuell vorhandene Tastatur Kürzel für Menü Befehle werden hinter dem Menüpunkt angezeigt.

Zusammen mit der Sidebar stellt das Menü jenes Interface dar, über welches die einzelnen Module der Software RH-Hawk gestartet werden können. Aber im Gegensatz zur Sidebar ist das Menü nicht vom Benutzer konfigurierbar, sondern orientiert sich lediglich an den Berechtigungen des angemeldeten Benutzers.