Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata



Was ist neu in RH-Hawk Version 3.8.2

Bei Version 3.8.2 handelt es sich um eine Bugfix Version bei der kleinere Fehler behoben und neue Funktionen hinzugefügt wurden.

Im Barverkauf ist es nun möglich Ein-/Auszahlungen direkt durchzuführen ohne dabei manuell einen Kassabuch-Eintrag erstellen zu müssen.

In der Belegerfassung kann jetzt immer nur ein Mal das Original ausgedruckt werden. Das Original wird anschließend in der Attachmentverwaltung abgespeichert und wird bei weiteren Ausdrücken als Kopie gekennzeichnet.


TypSchlüsselZusammenfassungBeschreibungStatusLösungErstelltAktualisiert
Neue Funktion RHHAWK-774

Mandanten - Artikel kopieren

Im Mandantenstamm soll es möglich sein Artikel aus einem anderen Mandanten zu kopieren.

ErledigtBehoben30/Dez/1930/Dez/19
Neue Funktion RHHAWK-772

Barverkauf(TS) - Ein-/Auszahlungen

Im Barverkauf soll es möglich sein Ein-/Auszahlungen durchzuführen ohne das man händisch im Kassabuch einen Eintrag erstellen muss.

ErledigtBehoben18/Dez/1918/Dez/19
Neue Funktion RHHAWK-771

Belegerfassung - Original Ausdruck

In der Belegerfassung darf das Original immer nur einmal ausgedruckt/versendet werden. Es soll das Original als PDF in der Attachment-Verwaltung abgelegt werden und für einen Nachdruck als Kopie gekennzeichnet werden.

ErledigtBehoben04/Dez/1910/Dez/19