Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

 

 

Was ist neu in RH-Hawk Version 3.7.15

Bei Version 3.7.15 handelt es sich um eine Bugfix-Version in der auch kleinere Erweiterungen/Verbesserungen eingebaut wurden.

Die Bilderverwaltung im Artikelstamm wurde in der Bedienung vereinfacht. Es ist nun leichter zu erkennen wie neue Bilder hinzugefügt werden können bzw. wie bereits importierte Bilder einen Artikel zugewiesen werden.

Im Touch-Barverkauf wurde die Möglichkeit hinzugefügt den Adressenstamm zu öffnen um individuelle Kunden bearbeiten zu können.

 

TypSchlüsselZusammenfassungBeschreibungStatusLösungErstelltAktualisiert
Bug RHHAWK-758

Barverkauf(TS) - Doppelte Bonnummer

Es wurde ein Fehler entdeckt bei dem 2 Bons die gleiche Belegnummer erhalten. Dies geschieht genau dann, wenn mind. 2 Barverkäufe offen sind und beim Abschließen eines Bons ein Fehler auftritt, der Bon danach offen bleibt und in einen 2.Barverkauf ein weiterer Bon abgeschlossen wird. Anschließend wird der zuvor fehlerhafte Bon abgeschlossen und beide Bons erhalten die gleiche Nummer.
Die Nummer wird während des Abschließens vergeben, aber der Nummernkreis erst nach erfolgreicher Speicherung erhöht. Wenn für den Bon schon eine Nummer eingetragen ist wird diese bei einem erneuten Abschluss(nach einen Fehler) nicht erneuert und beide Bons aus den 2 Barverkäufen erhalten die selbe Nummer.

ErledigtBehoben02/Mai/1902/Mai/19
Verbesserung RHHAWK-757

Artikelstamm - Bilderverwaltung vereinfachen

Die Bilderverwaltung im Artikelstamm soll vereinfacht werden.

ErledigtBehoben30/Apr/1902/Mai/19
Neue Funktion RHHAWK-756

Framework - Module aufrufen zwischen WPF und Verwaltung

Es soll die Möglichkeit geben aus dem WPF ein Modul in der RHVerwaltung aufzurufen und umgekehrt.

ErledigtBehoben10/Apr/1930/Apr/19