Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

 

 

Was ist neu in RH-Hawk Version 3.7.12

Bei Version 3.7.12 handelt es sich um eine Bugfix-Version. Es wurde ein Fehler beim Storno von Bons behoben die eine importierte Rechnung als Position beinhalten und ein FIBU-Modul vorhanden ist. Die Rechnung wurde dabei nicht wieder richtig zurückgesetzt und konnte somit nicht mehr erneut importiert werden. Zusätzlich wurde ein Fehler beim Scannen in der Inventur behoben wenn noch keine Artikelgruppe ausgewählt war.

 

TypSchlüsselZusammenfassungBeschreibungStatusLösungErstelltAktualisiert
Bug RHHAWK-751

Barverkaufübersicht(TS) - Bonstorno Rechnungsfreigabe

Wenn ein Bon storniert wird der eine importierte Rechnung beinhaltet und ein FIBU-Modul vorhanden ist, wird die Rechnung nicht mehr richtig zurückgesetzt damit sie erneut importiert werden kann.

ErledigtBehoben04/Feb/1904/Feb/19
Bug RHHAWK-750

Inventur - Fehler beim Scannen

In der Inventur kommt ein Fehler vor wenn beim Scannen keine Artikelgruppe ausgewählt ist.

Es wird nämlich versucht den Artikel auszuwählen, er kann aber nicht gefunden werden.

ErledigtBehoben28/Jan/1928/Jan/19