Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

 


Was ist neu in RH-Hawk Version 3.6.3

Bei Version 3.6.3 handelt es sich um eine Bugfix-Version bei der Fehler behoben, sowie neue Funktion eingebaut wurden.

Um den Speicherplatzbedarf in der Datenbank zu verringern wird der QR-Code jetzt in einem kleineren Format abgespeichert.

Es ist nun möglich die Anzeige der Artikel im Touch-Barverkauf weiter anzupassen. So kann nun die Anzahl der Artikel pro Zeile bestimmt werden um die Übersichtlichkeit zu erhöhen. Diese Einstellung kann pro Artikelgruppe und für die Schnellartikel bestimmt werden.

Zusätzlich wurde noch ein Fehler beim Aufruf der kumulativen Überleitung behoben.

Weitere Details findet man in der folgenden Tabelle:

 

TypSchlüsselZusammenfassungBeschreibungStatusLösungErstelltAktualisiert
Verbesserung RHHAWK-707

Barverkauf(TS) - QR Code Verkleinern(Speicherplatz)

Der QR-Code braucht ziemlich viel Speicher in der Datenbank und muss kleiner abgespeichert werden.

ErledigtBehoben02/Aug/1702/Aug/17
Verbesserung RHHAWK-706

Barverkauf(TS) - Variable Anzeige der Artikel

Im Barverkauf soll es die Möglichkeit geben die Anzahl der angezeigten Artikel pro Zeile zu verändern(auch bei Schnellartikeln)

ErledigtBehoben01/Aug/1701/Aug/17
Bug RHHAWK-705

Fakturierung - Fehler beim Ausführen der kumulativen Überleitung behoben

Beim düchführen der kumulativen Überleitung wird eine Fehlermeldung ausgegeben die durch eine frühere Änderung beim Aufruf der Überleitung ausgelöst wird.

ErledigtBehoben01/Aug/1701/Aug/17