Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

 

 

Was ist neu in RH-Hawk Version 3.6.12

Bei Version 3.6.12 wurden einige nützliche Funktionen hinzugefügt. In der Artikelübersicht ist es nun möglich eine Artikelgruppe inklusive Untergruppen auszudrucken. Im Etikettendruck wurde das 62x29 Format hinzugefügt.

Für Signaturerstellungseinheiten kann nun eine Warnschwelle sowie ein Signaturlimit eingetragen werden. Dies ist besonders bei der Online-Signatur hilfreich, um das Tageslimit nicht zu überschreiten.

 

TypSchlüsselZusammenfassungBeschreibungStatusLösungErstelltAktualisiert
Verbesserung RHHAWK-729

Artikelübersicht - Ausdruck mit Untergruppen

In der Artikelübersicht soll es möglich sein den Ausdruck um die Untergruppen zu erweitern.

ErledigtBehoben13/Mär/1813/Mär/18
Neue Funktion RHHAWK-728

Etikettendruck - 62x29 Format hinzufügen

Im Etikettendruck soll das 62x29 Format hinzugefügt werden.

ErledigtBehoben13/Mär/1813/Mär/18
Bug RHHAWK-727

RKSV - Onlinesignatur Warnschwelle

Für die Onlinesignaturen muss eine Warnschwelle eingebaut werden die eine Meldung ausgibt ob eine gewisse Anzahl an Signaturen überschritten ist. Bzw. eine Stopschwelle.

ErledigtBehoben09/Mär/1814/Mär/18