Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

 


Was ist neu in RH-Hawk Version 3.6.0

Bei Version 3.6.0 wurden einige neue Funktionen hinzugefügt und Optimierungen durchgeführt.

Bei der Belegerfassung ist es nun möglich die Menge bei der Überleitung zu erhöhen falls der Kunde eine höhere Stückzahl benötigt.

Die Inventur wurde um eine Teil-Inventur erweitert. Dabei kann eine Inventur nur für eine Artikelgruppe und optional für die Untergruppen erstellt werden. Somit kann die Inventur flexibler durchgeführt werden.

Für den Barverkauf wurde der Ausdruck der Bons optimiert und beschleunigt.

Weitere Details findet man in der folgenden Tabelle:

 

TypSchlüsselZusammenfassungBeschreibungStatusLösungErstelltAktualisiert
RHHAWK-697

Reporting - Artikel Lagerstand Verkaufspreis Report anlegen

Es soll ein Report erstellt werden bei dem die Artikel mit Lagerstand und Verkaufspreis aufgelistet werden.

ErledigtBehoben08/Mai/1711/Mai/17
RHHAWK-695

Barverkauf - Ausdruck optimieren

Damit der Bonausdruck schneller funktioniert soll das Reporting dafür optimiert werden.

ErledigtBehoben05/Mai/1711/Mai/17
RHHAWK-694

Inventur - Artikelgruppen Inventur

In der Inventur soll es möglich sein eine Teilinventur durchzuführen die nur eine Artikelgruppe und Untergruppen betrifft.

ErledigtBehoben05/Mai/1711/Mai/17
RHHAWK-666

Fakturierung - Überleitung Teilüberleitung bei nur 1ner Position

Wird ein Journal mit nur einer Position übergeleitet und dabei die Menge der Position geändert ist standardmäßig trotzdem das "Gesamte Journal überleiten" Flag aktiv und verhindert die Teilüberleitung.

ErledigtBehoben27/Okt/1611/Mai/17
RHHAWK-663

Fakturierung - Überleitung Menge erhöhbar machen

Die Überleitung soll erweitert werden, damit die Menge einer Position erhöht werden kann.
Es kann manchmal vorkommen, dass die Menge für das weiterführende Journal erhöht werden muss. Bis jetzt musste dafür immer eine zusätzliche Position mit dem gleichen Artikel angelegt werden.

ErledigtBehoben05/Okt/1611/Mai/17