Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

 


Was ist neu in RH-Hawk Version 3.5.1

Bei Version 3.5.1 wurden nützliche Erweiterungen hinzugefügt und gleichzeitig einige Fehler behoben. Im Touch-Barverkauf kann nun der Kundenumsatz eingesehen werden. Gleichzeitig ist es auch möglich die Kundeninformation direkt im Touch-Barverkauf zu ändern.

Der RKSV Registrierungsvorgang kann nun auch über das XML Format abgewickelt werden. Dazu exportiert man die entsprechenden XML Dateien aus RH-Hawk und spielt diese auf der FinanzOnline Website ein.

 

TypSchlüsselZusammenfassungBeschreibungStatusLösungErstelltAktualisiert
RHHAWK-681

Barverkauf(TS) - Kundenumsatz anzeigen

Im Barverkauf(TS) soll der Kundenumsatz ähnlich wie die Kundeninfo angezeigt werden.

ErledigtBehoben07/Feb/1707/Feb/17
RHHAWK-679

RKSV - XML Export von Webservice Anfragen

Es soll möglich sein für die RKSV die Daten(Kassa, Startbeleg, Signaturerstellungseinheit) die auch über das Webservice überprüft/registriert werden als XML zu exportieren.

ErledigtBehoben01/Feb/1716/Feb/17
RHHAWK-678

Barverkauf(TS) - Kundeninformationen änderbar

Im Barverkauf(TS) soll es möglich sein die Kundeninformationen bei der Anzeige zu ändern und abzuspeichern.

ErledigtBehoben31/Jan/1701/Feb/17