Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

 

 

Was ist neu in RH-Hawk Version 2.9.4

Bei Version 2.9.4 handelt es sich um eine Bugfix Version bei der einige Fehler behoben und die Suche um nützliche Funktionen erweitert wurde.

In der Suche können nun Filter-/Sucheinstellungen als Standard hinterlegt werden. Diese Einstellungen können anschließend bei jeder Suche, die auf die gleichen Daten zugreift, verwendet werden.

Weitere Details zu den Änderungen finden Sie in der Tabelle.

 

VorgangstypSchlüsselZusammenfassungBeschreibungStatusLösungErstelltAktualisiert
BugRHHAWK-442Reporting - Crystal Reports maximale AufträgeCrystal Reports kann standardmäßig nur 75 Printjobs gleichzeitig verarbeiten, werden also zum Beispiel im Etikettendruck mehr als 74 Etiketten gleichzeitig gedrückt können die restlichen Reports nicht geladen werden und es kommt die Fehlermeldung "Report konnte nicht geladen werden" für jeden weiteren Report.ErledigtBehoben05.03.2015 09:1205.03.2015 15:25
VerbesserungRHHAWK-441Suchroutine -- Inhalt des Suchwertes nicht löschen wenn das Suchfeld geändert wirdJürgen Hackl hat gemeint, dass seit der letzten Einstellung der Inhalt des Suchwertes gelöscht wird, wenn man das Suchfeld umstellt. Bei ihm ist es oft so, dass er die Suchroutine aufruft eine Artikelnummer eingibt in die Suche und danach bemerkt das im Suchfeld z.B. der Name gewählt ist. Schaltet er nun das Suchfeld um, so wird der Inhalt des Wertes gelöscht und er muß die Nummer nochmal eingeben.

Früher hat das anscheinend funktioniert.
ErledigtBehoben04.03.2015 08:4205.03.2015 15:55
VerbesserungRHHAWK-415Suchroutine - Sucheinstellungen als Standard festlegbar machenIn der Suchroutine soll es möglich sein die Einstellungen als Standard(für eine gewisse Tabelle) festzulegen(z.B.: alle Artikelsuchen). Somit sind Spaltenanordungen und Sortierung für jede Artikelsuche gleich.ErledigtBehoben18.12.2014 15:3205.03.2015 15:25