Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

 

 

Was ist neu in RH-Hawk Version 2.3.3

Bei Version 2.3.3 handelt es sich um eine Bugfix Version. Es wurde ein Anzeigefehler im Artikelstamm behoben, bei dem Gutschriften nicht in der Kunden-Verkauf Übersicht angezeigt wurden. Zusätzlich wurde noch ein Fehler im Barverkauf behoben. Bei Änderungen eines negativen Gesamtpreises wurde der Betrag nicht richtig auf die Artikelpositionen aufgeteilt.

 

 

VorgangstypSchlüsselZusammenfassungBeschreibungStatusLösungErstelltAktualisiert
BugRHHAWK-402Artikelstamm - Stornierungen(bzw. Gutschriften) werden im Kundenverkauf nicht angezeigtIm Artikelstamm werden die Gutschriften unter Kundenverkauf nicht angzeigt.ErledigtBehoben11.09.2014 13:1511.09.2014 14:14
BugRHHAWK-400Barverkauf - Fehler bei der Gesamtsummen Änderung bei Minus BeträgenWill man einen negativen Gesamtbetrag ändern wird dieser falsch auf die Artikelpositionen aufgeteilt. Beim erneuten ändern stimmt der Betrag wieder.ErledigtBehoben18.08.2014 20:3225.08.2014 15:20