Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

 

 

Was ist neu in RH-Hawk Version 2.1.6

Bei Version 2.1.6 wurde die Attachmentverwaltung überarbeitet. Es ist nun möglich Attachments auf einen Netzlaufwerk abzuspeichern. Somit können auch Dateien importiert werden die mehr Speicher verbrauchen ohne damit die Datenbank zu belasten. Das Importieren eines Attachments aus einer Twain-Quelle(z.B.: Scanner) funktioniert nun auch auf 64bit Systemen. Zusätzlich wurden noch einige kleinere Fehler behoben(siehe Tabelle unten).

 

 

VorgangstypSchlüsselZusammenfassungBeschreibungStatusLösungErstelltAktualisiert
BugRHHAWK-334Faktura -- Bei der Suche steht statt Rechnungsnummer die Lieferscheinnummer in der Überschrift !Sucht man nach einem Beleg in der Fakturierung so wird als erstes Feld "Lief-Nr." angeziegt -- dies sollte aber meiner Meinung nach die Rechnungsnummer sein !

Bitte auch alle anderen Journale anschaun obs dort passt !
ErledigtBehoben03.02.2014 11:5403.02.2014 12:08
BugRHHAWK-333RHAttachments - externes Programm für TwainScanDa RH-Hawk mit AnyCpu kompiliert wird kann Twain auf 64bit Maschinen nicht verwendet werden. Deswegen wird ein externes Scanprogramm erstellt das die Datei an RH-Hawk zurückliefert.ErledigtBehoben31/Jan/14 2:10 PM11.02.2014 13:08
BugRHHAWK-332RHAttachments - Möglichkeit zur Speicherung auf NetzlaufwerkDamit bei größeren Mengen an Attachments die Datenbank nicht überfüllt wird, soll die Möglichkeit eingebaut werden Attachments auf einen Netzlaufwerk speichern zu können.
Der Pfad soll in den Systemeinstellungen festgelegt werden.
Ist kein Pfad vorhanden werden die Attachments weiterhin in der Datenbank gespeichert.
ErledigtBehoben30/Jan/14 8:17 AM11.02.2014 13:02
BugRHHAWK-331Fakturierung - Seriennummernüberprüfung bei Stornierung überarbeitenWenn bei der Fakturierung eine Rechnung, mit mind. einer Seriennummer, storniert wird, dann kommt beim Ausdruck der Gutschrift ein Fehler wegen der Seriennummernüberprüfung.
Stornierte Seriennummern können auch nicht mehr ausgewählt werden, obwohl sie eigentlich wieder vorhanden sein müssten.
ErledigtBehoben28/Jan/14 3:38 PM11.02.2014 14:12